tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Schwere Geburt: neuer PC!
geschrieben von: MrsPeel, 31.07.08 13:49
Die Komplettsicherung geht nicht mit Bordmitteln von Windows XP.
Ich empfehle dazu Acronis TrueImage Home 11 für 40 Euro. Gab auch bereits kostenlose Versionen z.B. v8 in einigen PC-Zeitschriften, die tut es zumindest für XP auch.
[www.computerbild.de]

Ich mache seit knapp 10 Jahren am PC Videoschnitt und Videobearbeitung. Gerade in der Anfangszeit war das noch ein reines Abenteuer, heute will ja jeder nur noch 1-Klick-Programme, die möglichst alles können sollen. Im Endeffekt können sie dadurch aber nichts - zumindest nichts wirklich gut.

Eine Ausbildung in Bereich der PC-Fehleranalyse gibt es eigentlich nicht. Letztlich ist es Interesse und viel Erfahrung durch eigene Fehler und Probleme.
Durch neue Betriebssysteme, Programme und Hardware ändert sich das sowieso ständig.
Gab auch mal eine Zeit, wo ich einigen Bekannten die PCs installierte und optimal einrichtete, weil ich dadurch besser darüber lernen konnte.
Aber die kennen sich nicht aus, wissen dadurch die Arbeit auch nicht wirklich zu schätzen und kommen dann alle Nase lang mit Pipifax-Problemen.
Seitdem ich da nichts mehr mache, wissen sie es zu schätzen - ist aber zu spät. ;-)

Leider liegt für mich die Hauptarbeit in der Firma mittlerweile zwangsläufig auf anderen Bereichen ... :-(


Mrs. Peel

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schwere Geburt: neuer PC!
Morse 29.07.08 02:17 699 
  Re: Schwere Geburt: neuer PC!
Leo 29.07.08 02:46 304 
  Re: Schwere Geburt: neuer PC!
MrsPeel 29.07.08 06:13 297 
  Re: Schwere Geburt: neuer PC!
Morse 29.07.08 13:02 259 
  Re: Schwere Geburt: neuer PC!
MrsPeel 29.07.08 14:30 242 
  Re: Schwere Geburt: neuer PC!
Morse 29.07.08 21:53 245 
  Re: Schwere Geburt: neuer PC!
luna32 30.07.08 09:47 202 
  Re: Schwere Geburt: neuer PC!
mac 29.07.08 21:08 226 
  Re: Schwere Geburt: neuer PC!
MrsPeel 30.07.08 05:51 182 
  Re: Schwere Geburt: neuer PC!
Morse 30.07.08 13:06 218 
  Re: Schwere Geburt: neuer PC!
Morse 31.07.08 10:17 217 
  Re: Schwere Geburt: neuer PC!
MrsPeel 31.07.08 11:52 190 
  Re: Schwere Geburt: neuer PC!
Morse 31.07.08 12:54 295 
  Re: Schwere Geburt: neuer PC!
MrsPeel 31.07.08 13:49 309 
  Re: Schwere Geburt: neuer PC!
Morse 31.07.08 22:30 225 
  Re: Schwere Geburt: neuer PC!
MrsPeel 31.07.08 23:47 230 
  Re: Schwere Geburt: neuer PC!
Morse 01.08.08 04:57 277 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.