|
Re: Kinos
Ich kann mich noch erinnern, einmal fing ein Film ohne Ton an. Alle haben "lauter" gerufen und kurz darauf war der Ton auch da und wir konnten den Film genießen. Ansonsten habe ich keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht. Bild und Ton waren in der Regel gut. Wenn das Bild mal etwas unscharf war, wurde das sofort korrigiert, also soweit in Ordnung. Zu laut war es bisher auch noch nie, wenn überhaupt wärend mancher Dialoge etwas leise, aber wenn dann wieder Musik losging oder andere Geräusche, war das schon richtig eingestellt. Die Preise für Getränke etc. sind mir auch zu hoch. Logische Konsequenz, ich kaufe mir dort einfach nichts mehr. Für mich ist der Film immer noch das Wichtigste und "die Tüte Popcorn" gehört für mich nicht zwingend dazu. Gab es, als ich klein war, auch nicht immer automatisch dazu. Je nachdem mit wem ich hingehe, kaufen wir einfach vor dem Besuch im Kino im Supermarkt ein paar Kleinigkeiten, wie Popcorn, Chips oder eine Flasche Wein. ;-) Was mich stört, aber das dürfte in den kleineren Kinos auch nicht anders sein, ist die manchmal etwas geringe Beinfreiheit. Ich bin wahrlich keine Riese, aber mit 183cm auch kein Zwerg und da fehlt manchmal einfach der Platz "in die Tiefe", um wirklich bequem sitzen zu können. @Ona hätte ich noch eine Frage: In welchem Kino, oder in welchen Kinos, wird denn sorround-klimatisiert? Wenn ich mich ins Kino setze, muss ich mich immer ausziehen, soweit es nicht unangenehm auffällt. Alleine durch die vielen Menschen heizt sich der Saal auf. Ich fange da fast immer an zu schwitzen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|