|
Re: Kinos
Seth666 schrieb: > > kalr istz ein Kinoerlebniss was besonderes aber wenn ich mir > bei einer explosion , wirklich die Ohren zu halten muss > grenzt dass für mich an Körperverletzung. Eigentlich wollte > ich mich noch beschwere und evtl. mein geld zurück verlangen > hehe aber der Film was eigentlich ansich besser aöls ich > erwartet hatte und somit meine Grundstimmung beim Verlassen > des Saals zu positiv für einen Meckerauftritt a la carte... Habe ich schon einmal gemacht und das war in einem Kion in dem der Ton zu leise war,und mir das Gegacker zweier Tussies auf die Nerven ging die merh damit beschäftigt waren sich (achtung) gegenseitig SMS zu tickern und sich darüber zu amüsieren.Auf meine Aufforderung doch mal eine wenig den Schnabel zu halten gingen sie nicht ein,und daraufhin habe ich die Vorstellung verlassen und mich bei der Kasse beschwert.Da meine Stimmung eh schon im Keller war wäre ich nicht einmal darauf eingegangen den Saal überhaupt wieder zu betreten und von daher hat man mir 2 Freikarten geschenkt aber irgendwie nicht schnallen wollen das der Ton zu leise gewesen sei......:-( Scheiss Kino :-(
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|