tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
organisierte völlig sinnlose aktionen
geschrieben von: EasyMary, 14.06.07 22:39
Hallo,

Ich fänd es wirklich ganz toll wenn mir jemand sagen könnte wie folgender neuerer trend genannt wird (es gibt einen speziellen namen das weiß ich).

Eine Menschengruppe (meist Jugendliche) treffen sich zu einer bestimmten uhrzeit an einem bestimmten ort und ziehen dort ein paar minuten oder sogar nur sekunden eine von außen betrachtet völlig sinnlose aktion durchführen und danach wieder ohne ein kommentar abhauen als wäre nichts gewesen.

Ich habe das schon öfters im TV gesehen in dokus und sogar in unsrer stadt ist das mal passiert- egal ob sich plötzlich eine menschengruppe schwarz bekleidet in einem kreis formatiert und wirre sätze wie ,,der apfel fliegt im puppenhaus bis die kreissäge brennt" beschwörend ausruft, menschen sich vor eine kiste oder mauer setzen und plötzlich dem anschein nach einem spannenden fußballspiel folgen oder IRGENDETWAS ANDERES

- es ist wirkliuch organisiert UND zeitlich und örtlich abgestimmt


wäre echt nett wenn endlich mal jemand diesen neuen "sport" kennen würde denn ich kenne nur sehr wenige die ihn kennen obwohl es mir nun schon so oft im tv begegnet ist. tollwenn jemand den namen für diese aktionen wüsste

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  organisierte völlig sinnlose aktionen
EasyMary 14.06.07 22:39 606 
  Re: organisierte völlig sinnlose aktionen
Frau Schmidt 14.06.07 22:50 253 
  Re: organisierte völlig sinnlose aktionen
Werderaner 14.06.07 23:33 281 
  Re: organisierte völlig sinnlose aktionen
sKabug 14.06.07 23:34 247 
  Re: organisierte völlig sinnlose aktionen
Zebulon 14.06.07 23:37 237 
  Re: organisierte völlig sinnlose aktionen
EasyMary 15.06.07 15:54 219 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.