|
Western-Union-Abzocker!
I am sorry but i will come only after i will see the copy from Western Union because like i told you last time i was folled and i do not want to spend my time just to go to Kaiserslautern and then to return in Irland. If you are agree then we can finish the deal in just 2/3 days. You must understand that you will not send the money to my name..You will be the receiver of the money and only you can take the money from Western Union.Also for you safety i sugesst you to keep the code from WU because this number is for your security.Please troust me because i am a honest man and not a thief.. Thank you! Diese E-Mail kam nach mehreren E-Mail-Kontakten von einem,der auffallend billig sein Auto im Internet anbot(Gibt Thread von mir-"Autofrage")Er hat also vorgeschlagen,dass ich jmd.bauftragen soll,das Geld per Western-Union an meinen Namen nach Kaiserlautern zu schicken,wo das Auto angebl.ist.Nur um sicher zu sein,dass ich auch wirklich dorthin komme,da er von einem anderen Interessenten versetzt worden wäre,blabla..Die Einzahlungskopie soll ich ihm dann mailen,dann bucht er das Ticket,ja klar;-)Er betont auch immer,dass ich das Geld ja nicht an ihn schicken würde,sondern prakt.an mich selbst und nur ich das Geld dort abholen könnte..Tja-bei Western-Union wird aber genau sowas als Beispiel für Betrug in einer Warnliste geführt,da man den o.g.Sicherheitscode nicht braucht um Geld abzuholen und der mit Sicherheit gar nichts zu tun hat.Die Betrüger fälschen einfach einen Ausweis und holen die Kohle dann ab.Am liebsten würde ich den Typen ja als Betrüger überführen-aber wie?Er denkt ich mache das-da ich mich bisschen doof gestellt habe,um zu sehen wie weit er geht.Da er mich,wie man der Mail entnehmen kann, für einen Mann hält-wäre der falsche Ausweis auch nicht ein Problem. Was meint ihr dazu?
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|