tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Jugendsünden...oh man oh man, wie konnt ich nur?!
geschrieben von: BUG., 30.08.06 17:41
Seit ich in der Lage bin, meine Kleidung selbst auszuwählen und diese Auswahl auch durchzusetzen, hatte ich in dieser Hinsicht keine nennenswerten Probleme mehr. Allerdings werde ich nie wieder ein textiles Weihnachtsgeschenk nur aus Liebe zu meiner Familie nicht umtauschen - seit Jahren warte ich darauf, daß dieses blöde rote "eterna"-Hemd endlich mal kaputt geht.

Frisurentechnisch habe ich mit 19 Jahren gründlich aufgeräumt und meine Haare erst dieses Jahr wieder wachsen lassen. An sich stört mich mein etwas diffuser Haarausfall ja nicht, aber komplett "oben ohne" war wesentlich angenehmer. Auf jeden Fall wäre es ein Fehler, den Bart abzuschneiden; das habe ich vor dem Abitur schon einmal gemacht und sofortigst bereut. Bearded ones do it better!

Was macht solche Dinge eigentlich zu Jugendsünden? Ist es die Tatsache, daß man Fotos aus der betreffenden Zeit später als peinlich empfindet?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jugendsünden...oh man oh man, wie konnt ich nur?!
sKabug 28.08.06 15:46 747 
  Re: Jugendsünden...oh man oh man, wie konnt ich nur?!
Leo 28.08.06 16:03 260 
  Re: Jugendsünden...oh man oh man, wie konnt ich nur?!
Beverly Boyer 28.08.06 16:05 250 
  Re: Jugendsünden...oh man oh man, wie konnt ich nur?!
Ohmgesicht 28.08.06 17:39 255 
  Re: Jugendsünden...oh man oh man, wie konnt ich nur?!
Ona 28.08.06 17:44 315 
  Re: Jugendsünden...oh man oh man, wie konnt ich nur?!
Spacefalcon 28.08.06 18:03 181 
  Re: Jugendsünden...oh man oh man, wie konnt ich nur?!
sKabug 28.08.06 18:46 206 
  Re: Jugendsünden...oh man oh man, wie konnt ich nur?!
Spacefalcon 28.08.06 19:04 170 
  Re: Jugendsünden...oh man oh man, wie konnt ich nur?!
PeytonRichards 28.08.06 22:59 194 
  Re: Jugendsünden...oh man oh man, wie konnt ich nur?!
sKabug 28.08.06 23:00 171 
  Re: Jugendsünden...oh man oh man, wie konnt ich nur?!
Spacefalcon 29.08.06 14:42 147 
  Re: Jugendsünden...oh man oh man, wie konnt ich nur?!
laura moewe 29.08.06 11:54 153 
  Re: Jugendsünden...oh man oh man, wie konnt ich nur?!
chn 29.08.06 13:16 132 
  Re: Jugendsünden...oh man oh man, wie konnt ich nur?!
BUG. 30.08.06 17:41 189 
  Re: Jugendsünden...oh man oh man, wie konnt ich nur?!
Deckard 30.08.06 22:07 124 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.