tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Deutschland Dritter/Italien Weltmeister
geschrieben von: Wolfgang K, 10.07.06 17:59
Zum Glück für uns und unsere Mannschaft hat sich meine Vorhersage ja nicht bewahrheitet.
Mit Italien gibt es jetzt die vierte Mannschaft, nach Deutschland, Argentinien und Brasilien zum zweiten mal nach 1970 Weltmeister geworden ist.
Davor gab es ja die Regelung, dass wer den Cup dreimal gewinnt, ihn endgültig behalten darf. Brasilien war damals die glückliche Mannschaft. Was dann danach passiert ist, lassen wir jetzt mal aussen vor. Gibt es jetzt bei dem "neuen" Pokal diese Regelung eigentlich auch noch?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Deutschland Dritter/Italien Weltmeister
Wolfgang K 10.07.06 17:59 379 
  Re: Deutschland Dritter/Italien Weltmeister
Sir Hilary 10.07.06 18:33 147 
  Re: Deutschland Dritter/Italien Weltmeister
Wolfgang K 10.07.06 18:57 122 
  Re: Deutschland Dritter/Italien Weltmeister
Sir Hilary 10.07.06 20:02 120 
  Re: Deutschland Dritter/Italien Weltmeister
Wolfgang K 10.07.06 20:14 110 
  Re: Deutschland Dritter/Italien Weltmeister
Micoud_le_Chef 11.07.06 00:27 121 
  Re: Deutschland Dritter/Italien Weltmeister
Wolfgang K 11.07.06 17:11 90 
  Re: Deutschland Dritter/Italien Weltmeister
timtraurig 11.07.06 15:23 89 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.