|
Re: Letzte Zeugin des "Titanic"-Untergangs tot
Zum Glueck gibt es ja die Doku von Robert (?) Ballard, der die Titanic vor einigen Jahrzehnten als erster fand und am Meeresboden viel gefilmt hat.
Kennst Du den Film mit Richard Jordan, "Rettet die Titanic"? Gruss, Chrissie Chriss505 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist ja schon ein paar Tage her das ich den Faden > eröffnet habe ;) > Damals waren Foren wie dieses hier noch Hochmodern > und ich auch nach fast 2 Jahren im Web irgendwie > immer noch blutiger Internet-Anfänger :)) > > Die Titanic faszieniert mich Heute wie Damals. > Viel neues kommt ja nicht mehr. Dass das Wrack > immer weiter verfällt finde ich persönlich sehr > schade. Man hätte es zumindest teilweise heben, > bzw. soviel Teile wie möglich bergen sollen. > Dass das Schiff ein Grab ist respektiere ich, > jedoch hilft es den Toten nichts wenn man in ein > paar Jahrzehnten nichts mehr von ihrem Grab > sieht. > > > Sehr interessant fand ich die Doku die die Mär > der dunklen Nacht widerlegt hat ( es versucht hat) > und man zu dem Schluß kam das die Nacht > Sternenklar war. Es also nur so blitzte und > blinkte am Nachthimmel und man deswegen andere > Schiffe zu sehen glaubte, da die Sterne auf > Meereslinie dann wie Positionslichter aussehen > können. > > > > > > Chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Danke fuer diesen thread, Chris505. > > Es interessiert mich ganz besonders, weil ich > seit > > 2007 in Worcester lebe und oft in Shrewsbury > > einkaufe. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|