tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Ein Lied, sogar Musikvideo, das keiner kennt!...oder? Hilfe!
geschrieben von: abc, 06.05.05 10:20
Ist ja irre. Ich kann mich an das Lied und auch an das Video noch sehr gut erinnern.

Das Video hatte ich mir sogar mal aufgenommen. Es muß so 1991/1992 gewesen sein, vorher hatte ich keine Satellitenschüssel. Im Video gab es 2 Frauen ( eine dunkelhaarige und eine blonde ) und der Bildschirm war immer geteilt. Entweder oben/ unten oder links/rechts. Auf jeder Hälfte war dann eine der Frauen zu sehen. Eine Szene war zum Beispiel, dass die beiden im Bikini gelegen haben und telefoniert haben. Eine andere Szene, wie sie aus dem Wasser gekommen sind und eine wo sie mit Sand eingebuddelt wurden.

Ich fand das Lied einfach gut, war so ein richtiger Ohrwurm. Das Lied ist einem ewig nicht aus dem Kopf gegangen. Aber CD-mäßig hab ich ihn auch nie gesehen. Ich hätte mich auch gar nicht mehr an den Interpreten erinnern können, nur an den Titel.


In dem Zusammenhang suche ich auch einen Titel. Wir haben damals bei einem CD-Versand ein Überraschungspaket gekauft. Da war eine interessante CD bei. Leider haben wir sie verborgt und nie wiederbekommen.
Der Titel war ( glaube ich ) Sex is fun. Da war ein Telefonklingeln und dann kam die Stimme von Erika Berger, die sich am Telefon meldete. Hallo, hier ist Erika Berger ..... Muß wohl irgendwie aus alten RTL-Sendungen mit Erika Berger gewesen sein, wo Leute mit Sexproblemen angerufen haben. So eine Sendung soll es mal gegeben haben. Dann kamen verschiedene Leute, die was gefragt haben und die Beratung von der Frau Berger. Das alles mit Musik untermalt, ein wenig Gestöhne und dann den Refrain Sex is fun. Kennt jemand die CD und den genauen Interpreten? Wobei ich mir bei dem Titel auch nicht sicher bin.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ein Lied, sogar Musikvideo, das keiner kennt!...oder? Hilfe!
ChB 06.05.05 04:00 538 
  Re: Ein Lied, sogar Musikvideo, das keiner kennt!...oder? Hilfe!
thomas_n offline 06.05.05 05:12 190 
  Re: Ein Lied, sogar Musikvideo, das keiner kennt!...oder? Hilfe!
thomas_n offline 06.05.05 05:21 213 
  Re: Ein Lied, sogar Musikvideo, das keiner kennt!...oder? Hilfe!
thomas_n offline 06.05.05 05:24 182 
  Re: Ein Lied, sogar Musikvideo, das keiner kennt!...oder? Hilfe!
thomas_n offline 06.05.05 05:31 164 
  Re: Ein Lied, sogar Musikvideo, das keiner kennt!...oder? Hilfe!
abc 06.05.05 10:20 263 
  Re: Ein Lied, sogar Musikvideo, das keiner kennt!...oder? Hilfe!
oldie49 06.05.05 15:16 183 
  Re: Ein Lied, sogar Musikvideo, das keiner kennt!...oder? Hilfe!
Hollo 06.05.05 16:22 169 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.