|
Re: Muss man denn alles ändern?
Mr Butermaker schrieb: > > > Sowas erinnert mich immer an diese bescheuerte Persil Werbung > in den 70ern und 80ern. "Das neue Persil. Jetzt noch besser." > Das Gesülze ging über Jahre. > Viel schlimmer ist das bei den Mahrungs und Genußmitteln. > Kaum findet man etwas Geschmacklich toll kommt davon etwas > anderes "mit verbessertem Geschmack" auf den Markt was > überhaupt nicht schmeckt. Und über die Jahre hat man dann das > Produkt ganz versaut und kaputtverbessert. Ja, das mit den verbesserten Waschmitteln, speziell Persil, hat mich damals als Kind/Jugendlicher auch schon geärgert. Ich hab das damals so verstanden, als ob sie uns bisher schlechtes bzw. nicht so gutes Waschmittel verkauft haben. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||