tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Muss man denn alles ändern?
geschrieben von: Mr Butermaker, 27.03.05 20:01
Sowas erinnert mich immer an diese bescheuerte Persil Werbung in den 70ern und 80ern. "Das neue Persil. Jetzt noch besser." Das Gesülze ging über Jahre.
Viel schlimmer ist das bei den Mahrungs und Genußmitteln. Kaum findet man etwas Geschmacklich toll kommt davon etwas anderes "mit verbessertem Geschmack" auf den Markt was überhaupt nicht schmeckt. Und über die Jahre hat man dann das Produkt ganz versaut und kaputtverbessert.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Muss man denn alles ändern?
poldi 26.03.05 23:38 701 
  Re: Muss man denn alles ändern?
Wicket 27.03.05 00:23 263 
  Re: Muss man denn alles ändern?
Lokomotive 27.03.05 09:05 242 
  Re: Muss man denn alles ändern?
Heinrich09 27.03.05 11:43 218 
  Re: Muss man denn alles ändern?
Andrasta 27.03.05 12:46 198 
  Re: Muss man denn alles ändern?
Lokomotive 27.03.05 14:56 192 
  Wunderdroge Schokolade
Ona 27.03.05 15:02 195 
  Re: Wunderdroge Schokolade
Andrasta 27.03.05 16:42 165 
  Re: Wunderdroge Schokolade
cessna 27.03.05 16:44 188 
  Re: Wunderdroge Schokolade
The_Fan 27.03.05 17:32 164 
  Re: Wunderdroge Schokolade
Lokomotive 27.03.05 17:36 158 
  Re: Wunderdroge Schokolade
cessna 27.03.05 19:24 163 
  Re: Wunderdroge Schokolade
Lokomotive 28.03.05 11:47 167 
  Re: Wunderdroge Schokolade
Lokomotive 28.03.05 13:38 163 
  Re: Muss man denn alles ändern?
Erdbeere_ 29.03.05 16:56 182 
  Re: Muss man denn alles ändern?
Tapetchen 27.03.05 00:33 218 
  Re: Muss man denn alles ändern?
parsons 27.03.05 01:03 221 
  Re: Muss man denn alles ändern?
Nietnagel 27.03.05 11:13 225 
  Probier LAYS Natural
M.D.Krauser 27.03.05 17:36 189 
  Re: Probier LAYS Natural
Ona 27.03.05 17:40 160 
  Re: Probier LAYS Natural
Nietnagel 27.03.05 17:52 171 
  Re: Probier LAYS Natural
Andrasta 27.03.05 20:44 181 
  Re: Probier LAYS Natural
Ona 27.03.05 20:52 169 
  Re: Probier LAYS Natural
Andrasta 27.03.05 22:52 157 
  Re: Probier LAYS Natural
percystuart 28.03.05 18:05 152 
  Re: Muss man denn alles ändern?
Mr Butermaker 27.03.05 20:01 159 
  Re: Muss man denn alles ändern?
cessna 27.03.05 20:04 170 
  Re: Muss man denn alles ändern?
Nietnagel 27.03.05 21:27 176 
  Re: Muss man denn alles ändern?
Andrasta 27.03.05 23:03 179 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.