|
Re: Muss man denn alles ändern?
Sowas erinnert mich immer an diese bescheuerte Persil Werbung in den 70ern und 80ern. "Das neue Persil. Jetzt noch besser." Das Gesülze ging über Jahre. Viel schlimmer ist das bei den Mahrungs und Genußmitteln. Kaum findet man etwas Geschmacklich toll kommt davon etwas anderes "mit verbessertem Geschmack" auf den Markt was überhaupt nicht schmeckt. Und über die Jahre hat man dann das Produkt ganz versaut und kaputtverbessert. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||