|
Re: Muss man denn alles ändern?
Ein sehr interessantes Thema, als man begann die Milky Way Riegel anders zu verpacken und die Candycream änderte, verzweifelte ich... :( Und dann auch noch die Milka. Früher war die so knackig und lecker. Aber jetzt schmeckt sie überhaupt nicht mehr. Die guten Zeiten...*seufz* Gruß Wicket In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||