tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Es scheint schlecht um Brigitte Mira zu stehen
geschrieben von: Sascha, 25.02.05 17:50
Krankenhaus, Intensivstation!
Sorge um Brigitte Mira
und Harald Juhnke
G. BRANDENBURG, J.WENZEL, A. WÜRZBACH


Da ging es beiden noch gut: Galant küßt Harald Juhnke Brigitte Mira die Hand
Sie sind ganz große Stars, Berliner Legenden. Jetzt die erschütternden Meldungen: Harald Juhnke (75) und Brigitte Mira (94) liegen im Krankenhaus, die total abgemagerte Biggi mußte sogar auf die Intensivstation verlegt werden!

BILD erfuhr: Harald Juhnke (75) wurde mit akutem Flüssigkeitsverlust in das Krankenhaus Rüdersdorf (bei Berlin) eingeliefert, mußte kurzzeitig auf der Intensivstation behandelt werden – er wird nach BILD-Informationen künstlich ernährt! Auf Anfrage bestätigte Juhnkes Sohn, Dr. Peer Juhnke (47, Arzt in München) den Klinikaufenthalt: „Meinem Vater geht es den Umständen entsprechend gut.“

Der schwerkranke Juhnke lebt seit über drei Jahren im Pflegeheim in Fredersdorf (Brandenburg). Im letzten Jahr mußte er mehrmals in die Klinik Rüdersdorf eingeliefert werden. Nach Angaben von Peer Juhnke soll der Zustand seines berühmten Vaters nicht lebensbedrohlich sein. Dr. Juhnke: „Ich hoffe, daß mein Vater in der nächsten Woche das Krankenhaus wieder verlassen kann und sich sein Gesundheits-Zustand wieder.

Noch dramatischer steht es offenbar um Brigitta Mira!

Die 94jährige Schauspielerin liegt auf der Intensivstation des Behring-Krankenhauses in Zehlendorf. Ärzte kümmern sich rund um die Uhr um die nur noch 44 Kilo leichte Patientin. Sie darf keine Telefonate entgegennehmen, braucht absolute Ruhe, ist komplett abgeschirmt.

Keine zwei Jahre ist es her, als die Ärzte ihr hier in einer Notoperation einen Herzschrittmacher einsetzten. Die kleine Frau (1,53 Meter) mit dem starken Charakter hatte Theatertournee mußte abgesagt werden. Doch Mira („Drei Damen vom Grill“) erholte sich rasch, wollte zurück auf ihre geliebte Bühne. Denn: „Nur meine Arbeit hält mich jung.“

Zu ihrem 95. Geburtstag am 20. April hat ihre Freundin Regina Ziegler eine große TV-Gala geplant, mit vielen Kollegen und Weggefährten. Doch schon vor drei Wochen war Brigitte Mira nicht in der Lage, den B.Z.-Kulturpreis entgegenzunehmen. Zu dieser Zeit wurde sie in die Klinik eingeliefert, mußte künstlich ernährt werden.

Zuletzt verschlechterte sich ihr Zustand, vor vier Tagen wurde sie auf die Intensivstation verlegt!


Quelle bild.de

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Es scheint schlecht um Brigitte Mira zu stehen
Sascha 25.02.05 17:50 1035 
  Re: Es scheint schlecht um Brigitte Mira zu stehen
trelli 25.02.05 18:02 282 
  Re: Es scheint schlecht um Brigitte Mira zu stehen
cessna 25.02.05 18:43 186 
  Re: Es scheint schlecht um Brigitte Mira zu stehen
Marilein-Anonümosia 25.02.05 18:14 199 
  Re: Es scheint schlecht um Brigitte Mira zu stehen
Sascha 25.02.05 18:25 182 
  Brigitte Mira bei Grandmaster Carlo
thomas_n offline 25.02.05 18:34 251 
  Re: Es scheint schlecht um Brigitte Mira zu stehen
tütü 25.02.05 21:12 166 
  Re: Es scheint schlecht um Brigitte Mira zu stehen
Pete Morgan 25.02.05 20:24 198 
  Re: Es scheint schlecht um Brigitte Mira zu stehen
Marilein-Anonümosia 25.02.05 21:36 166 
  Re: Es scheint schlecht um Brigitte Mira zu stehen
Mr. Butermaker 25.02.05 21:10 205 
  Re: Es scheint schlecht um Brigitte Mira zu stehen
MayteFan 08.03.05 21:34 209 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.