tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: gildo horn
geschrieben von: ChB, 29.11.04 19:02
Hallo lilo.

Der gute Mann heißt Guildo Horn und ist immernoch recht gut im Geschäft.

Ich war in diesem Jahr auf 3 Konzerten. Kostet nicht die Welt. Die Konzerte sind kleiner geworden, aber Guildo scheint eine recht treue Gruppe Fans zu haben.

Bei den 3 open-air-Konzerten lag der Eintritt bei etwa 10 euro und es waren zwischen 300 und 600 Fans jewils dabei.

Beim Gratiskonzert am Kemnader See (Kemnader See in Flammen) waren es auch sicherlich 4000-5000.

Der Meister ist fast das ganze Jahr hindurch auf Tournee und kommt bestimmt auch bei Dir mal bald in die Nähe.

Ach ja: 2 bis 3 Stunden "Vollgas" sind bei Herrn Horn immer drin. Echt ein klasse Erlebnis.

Guildo im Internet (mit Terminen):

guildo-horn.de

und

guildo-online.de

Gruß,

Christian

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  gildo horn
lilo 29.11.04 18:34 350 
  Re: gildo horn
ChB 29.11.04 19:02 305 
  Re: gildo horn
lilo 30.11.04 20:06 114 
  Re: gildo horn
ChB missing log 01.12.04 00:30 131 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.