tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Handy: Sony Ericsson K7001 - Frage
geschrieben von: ChB, 17.11.04 00:46
Hallo zusammen!

Hab folgendes Problem:

Wenn ich eine Anruf bekomme und mein Klingelton sich meldet, kann ich diesen nicht durch einen einfachen Druck auf die (-) Minus-Taste links seitlich am Telefon ausstellen. Kann ja mal ganz ungelegen kommen.

Problem dabei:

Es hat auch schon mal bei mir geklappt.
Die Taste ist auch nicht kaputt, da ich ansonsten die Lautstärken problemlos regeln kann.

Muss man da etwas besonderes wissen oder einstellen?

Bei einem Freund von mir klappts ohne Probleme, aber vielleicht hat der auch irgendwas anders eingestellt. Die Gebrauchsanweisung verrät darüber nichts, das ich gefunden hätte.

Bitte vielmals um Hilfe.

ChB

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Handy: Sony Ericsson K7001 - Frage
ChB 17.11.04 00:46 403 
  Re: Handy: Sony Ericsson K7001 - Frage
wavetime 19.11.04 16:05 165 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.