|
Re: Wörterbuch Mann-Deutsch; Deutsch-Mann
> > Mamma mia ,habt ihr Vorstellungen.... > Wenn bei euch schon ICH LIEBE DICH etwas anderes bedeutet als > es bedeuten sollte.... > IHR sucht doch angeblich die Männer aus,also beklagt euch > nicht ständig! > Ihr bekommt das ,was ihr gesucht habt. > Wenn Männer gefühle zeigen sind sie für euch keine Männer mehr. > "WEICHEIER ;LUSCHIS-blablabla > Sind Männer mal Nett ,sind sie gleich Versager!!! > Ihr wollt alles auf einmal ,und am besten immer wies euch > gerade Passt! > > Genügend frauen WOLLEN wie DRECK behandelt werden,weil sie es > schon so gewöhnt sind!Kommt dann durch zufall mal einer der > es ERNST meint ,können sie mit soviel Liebe nicht umgehen und > gehen womöglich wieder zum schlagenden Ex.. > > Und ,nur weil ihr meint zu wissen was die Wörter und Sätze > bedeuten könnten ,muss das noch lang nicht stimmen. > Lieber alles in sich hineinfressen und nichts sagen-dann kann > man ja sich ja zum Schluss besser aufregen... > > Noch als Empfehlung:Michael Mittermeier-PARANOID chriss505 hast etwas den grundgedanken dieses thread verpeilt, wie? kennst du das wörtchen "spaß", auch gerne "scherz" oder "humor" genannt? hier noch eine übersetzung aus meinem fremdwortgebrauch "hmm, ja, genau...." = "halt die klappe und lass mich in ruhe fernsehen/spielen" in diesem sinne montanacansChriss505 schrieb: In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||