tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Störenfriede im Kino...warum triffts immer mich?
geschrieben von: ChB, 13.10.04 15:33
Hallo zusammen.

Habe seit längerem das Gefühl, daß ich bei FAST JEDEM Kinobesuch richtig Pech habe.
Als Student gehe ich natürlich gerne an den günstigen Tagen ins Kino, was aber untrennbar damit verbunden ist (so scheint es mir jedenfalls), dass auch zig Leute das Kino besuchen, die den Film gar nicht so richtig sehen wollen.

Bei "The Village" setzten sich 3 Mann und 2 Frauen vor mich und feierten schon fast eine Party. Es wurde die ganze Zeit gequatscht, gekichert, rumgehauen, gekniffen und jede Szene "lustig" kommentiert.
Am "bitte leiser" störte sich niemand.
Oder 7 Mitbürger ausländischer Herkunft, die sich in einem anderen Film hinter mich setzten und sich laut in einer mir unbekannten Sprache unterhielten.

Was soll man da tun, wenn man selbst zu zweit ist? Sagt man dem Personal bescheid, kriegt man womöglich in der Tiefgarage oder vor dem Kino (besonders nach Spätvorstellungen ist da so gut wie gar nichts mehr los) einen auf die Nase!?!

Ich hab doch nichts gegen das Lachen in Komödien.
Aber wenn "ernste" Filme oder gar Horrofile so zerstört werden, ist das Eintrittsgeld komplett rausgeschmissen.
Bin sicherlich auch nicht zu verbissen, aber von meinen letzten 10 Kinobesuchen hab ich nur bei 5 viel vom Film mitgekriegt.

Und dadurch immer weniger Lust auf Kino...

Schade.
ChB

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Störenfriede im Kino...warum triffts immer mich?
ChB 13.10.04 15:33 522 
  Re: Störenfriede im Kino...warum triffts immer mich?
BUG. 13.10.04 15:50 250 
  Re: Störenfriede im Kino...warum triffts immer mich?
domitian 13.10.04 15:51 231 
  Re: Störenfriede im Kino...warum triffts immer mich?
Mme Paris 13.10.04 15:58 221 
  Re: Störenfriede im Kino...warum triffts immer mich?
Erdbeere 13.10.04 17:45 190 
  Re: Störenfriede im Kino...warum triffts immer mich?
Cassandraluna 13.10.04 18:25 205 
  Re: Störenfriede im Kino...warum triffts immer mich?
Spacefalcon 13.10.04 22:15 170 
  Re: Störenfriede im Kino...warum triffts immer mich?
Cassandraluna 13.10.04 22:57 171 
  Re: Störenfriede im Kino...warum triffts immer mich?
Spacefalcon 13.10.04 23:21 177 
  Re: Störenfriede im Kino...warum triffts immer mich?
Werderaner 14.10.04 00:13 172 
  Re: Störenfriede im Kino...warum triffts immer mich?
Spirit 14.10.04 09:37 156 
  Re: Störenfriede im Kino...warum triffts immer mich?
Mr. Butermaker 13.10.04 18:48 186 
  Re: Störenfriede im Kino...warum triffts immer mich?
cameron poe 13.10.04 19:42 383 
  Re: Störenfriede im Kino...warum triffts immer mich?
Wulf 13.10.04 19:45 234 
  Re: Störenfriede im Kino...warum triffts immer mich?
Cassandraluna 13.10.04 19:54 165 
  Re: Störenfriede im Kino...warum triffts immer mich?
Wulf 13.10.04 22:24 171 
  Re: Störenfriede im Kino...warum triffts immer mich?
mag23 14.10.04 01:09 139 
  Re: Störenfriede im Kino...warum triffts immer mich?
kaktus 14.10.04 09:27 169 
  Re: Störenfriede im Kino...warum triffts immer mich?
Roland84 14.10.04 23:29 159 
  Re: Störenfriede im Kino...warum triffts immer mich?
egal 15.10.04 21:19 148 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.