|
Re: Vornamen...
@BUG.: Soso, ich beziehe meine Erfahrungen auch aus dem Schwimmbad/Arbeitsplatz ;-) Besonders (ich sage es mal vorsichtig) Eltern, die bei der Hirnvergabe nicht um Nachschlag gebeten haben, geben ihren Kindern diese absolut peinlichen, exotischen Namen: Celine, Cheyenne (schon genannt), oder auch Britney! Unter dem schönen Link kann man in der Tat viele "Namensstrafen" finden. Ich weiß auch nicht, warum "alte Namen" so niedergemacht werden. Ich finde z.B. Anne %& Paul gar nicht schlimm! Muss ja nicht gleich Hans-Georg *zwinker* sein!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||