tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Harry Potter -Frage
geschrieben von: Lady, 14.01.03 22:32
Hallo Tommy,

wie alle eingefleischten Harry Potter Fans hecheln wir nach allem was wie Harry riecht - Buch, Werbung, Film,Chat, Fragen wie deine ... egal - denn Ausgehungerte (Band 5 is immer noch nicht auf dem Markt) brauchen die Droge Harryyyyy!!!!!

Hier mal nur ein kleiner Ausschnitt von 100 guten Gründen, warum Millionen Fans nach Harry hecheln:

Menschen, Muggel genannt, bekommen endlich die richtige Resonanz für
ihre spießige, inuitionslose, anwiedernde angepasste und rein konservative
- Kreativtötende Einstellung und Lebensweise.

Autoritäre und unfäire Menschenhasser wie zum Beispiel der Lehrer Snape, unter denen Kinder als auch Erwachsene (Harry-Bo) werden ebenfalls angemessen
angwiedert geschildert.

Die "böse" Welt wird in vortrefflich in Bildern beim Namen genannt, die "Abenteuerwelt" lockt, sie im eigenen Leben zu verwirklichen und bieten allen Betroffenen (wie schon früher die Grimmsmärchen) einen Spiegel Ihres Unterbewußten, was eben ständig nach Futter schreit.

Mehr erzähl ich aber erstmal nicht, sonst schreibt nacher jemand anderes mein Psychobuch.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Harry Potter -Frage
Tommy 14.01.03 14:43 320 
  Re: Harry Potter -Frage
Mr Butermaker 14.01.03 20:43 152 
  Re: Harry Potter -Frage
Lady 14.01.03 22:32 196 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.