tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Forum: Sortierung der Beiträge
geschrieben von: Forenmaster, 11.08.02 09:26
Hallo,

nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden, die hier kontrovers diskutierte Funktion "Flow to Top" vorerst wieder zu deaktivieren. Mit "Flow to Top" werden alte Diskussionsthemen, auf die neue Antworten geschrieben wurden, in der Listenansicht wieder automatisch nach oben gesetzt.

In der "Nostalgieecke" halten wir dieses Feature aber weiterhin für angebracht, daher bleibt es dort vorerst aktiviert.

Alle anderen Foren funktionieren wieder nach dem alten Prinzip und sortieren ihre Beiträge nach Entstehungsdatum des Ausgangspostings.

So, ich hoffe alle Klarheiten sind beseitigt;) und wünsche noch einen schönen Sonntag...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Forum: Sortierung der Beiträge
Forenmaster 11.08.02 09:26 520 
  DANKE (oT)
Lyta 11.08.02 10:06 202 
  dto. (o.T.)
Martin*** 11.08.02 10:47 202 
  Damit kann ich leben...
thorsten_k 11.08.02 14:32 252 
  Vielen Dank
Mr. Butermaker 11.08.02 19:30 191 
  Frage zur Sortierreihenfolge im Forum
Flightsimmer 16.08.02 21:22 188 
  Re: Frage zur Sortierreihenfolge im Forum
Armin 17.08.02 00:59 214 
  Re: Frage zur Sortierreihenfolge im Forum
Flightsimmer 17.08.02 23:00 189 
  Re: Frage zur Sortierreihenfolge im Forum
Wilkie 17.08.02 23:35 179 
  Re: Frage zur Sortierreihenfolge im Forum
Flightsimmer 18.08.02 05:23 197 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.