tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Programmtip!
geschrieben von: ulli, 18.04.02 20:28
Teeniestars gibt's ja, seit es Fernsehen gibt- wie oben erwähnt, in den 40ern Sinatra, in den 50ern Elvis Presley, in Deutschland Peter Kraus, Connie Froebess, Ted Herold; in den 60ern die Beat-Gruppen waren auch alles junge Kerls; in den 70ern eben die Rollers und die Teens.

Ein Programmtip dazu:
Sonntags, 16:30 Uhr (?), 3SAT:
Die 12-teilige Doku-Reihe Pop 2000 "beleuchtet in zwölf Folgen fünf Jahrzehnte deutscher Jugendkultur" (Quelle: TV Today). Ich meine, das lief auch mal vorm Jahr oder so auf MTV...
Letzten Sonntag gab es die erste Folge, die deckte die Jahre 1949-63 ab.
Gute Chancen also, daß nächsten Sonntag dann die Sechziger/Siebziger dran kommen.
Viel Spaß!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Anfang von Boygroups / Teeniestars
Stephan H. 16.04.02 23:46 301 
  Re: Anfang von Boygroups / Teeniestars
thorsten_k 17.04.02 00:04 230 
  Die Rollers
Wilkie 17.04.02 00:24 154 
  Re: Die Rollers
jenser 17.04.02 00:47 173 
  Re: Die Rollers + The Teens
Birgit 17.04.02 20:53 270 
  Re: Die Rollers
Klaus 18.04.02 16:51 127 
  Programmtip!
ulli 18.04.02 20:28 244 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.