tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Anfang von Boygroups / Teeniestars
geschrieben von: Stephan H., 16.04.02 23:46
Hallo!

Bin ein bischen zu jung dafür: In den Siebzigern gab es doch auch schon Musikgruppen, die auf den Teenager-Geschmack zugeschnitten waren. Könntet ihr mir da ein paar erfolgreichere Namen (auch von Einzelinterpreten), vielleicht auch mit (heute noch?) bekannten Titeln nennen? Mir fallen da nur die Osmonds ein (oder war das nur einer?), allerdings kenne ich da auch keinen Titel. Würde mich mal interessieren...

Danke im Voraus,
Stephan

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Anfang von Boygroups / Teeniestars
Stephan H. 16.04.02 23:46 300 
  Re: Anfang von Boygroups / Teeniestars
thorsten_k 17.04.02 00:04 230 
  Die Rollers
Wilkie 17.04.02 00:24 154 
  Re: Die Rollers
jenser 17.04.02 00:47 173 
  Re: Die Rollers + The Teens
Birgit 17.04.02 20:53 270 
  Re: Die Rollers
Klaus 18.04.02 16:51 127 
  Programmtip!
ulli 18.04.02 20:28 244 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.