tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
GZSZ - Die etwas anderen "Familienverhältnisse"
geschrieben von: Klaus, 15.04.02 17:41
Vorab erstmal: Ich geb zu, daß ich täglich "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sehe, seit ich vor ca. 5 Jahren mal da "hängengeblieben" bin. Also bitte keine gutgemeinten Ratschläge im Sinne von "ist eh alles Blödsinn" usw.

Mich würde aber interessieren, ob es hier noch jemandem aufgefallen ist, daß es da in letzter Zeit doch in punkto Verwandtschaft etwas bunt zugeht, wenn ich mir das Alter der Darsteller in echt bzw. in der Serie angucke:
1. Hanne B. Wolharn alias Senta Lemke ist (im wahren Leben) 33 Jahre alt und hat in der Serie eine Tochter, die (im wahren Leben) 20 ist, in der Serie etwas jünger.
2. Christin Baechler alias Patrizia Bachmann ist (im wahren Leben) 32 und hatte bisher einen Sohn, der im wahren Leben 19, in der Serie glaube ich 15 ist. O.k. gewagt, aber damit nicht genug: Jetzt steigt auf einmal noch ein neuer älterer Sohn ein: Peer Kusmagk alias Ben, Alter (im wahren Leben) 26, der sich beim besten Willen auch nur auf maximal Anfang 20 "drücken" ließe.

Also ich weiß ja nicht, wie alt die beiden "Mütter" in der Serie sein sollen, und etwas "reifer" wirken sie ja durchaus, ungeachtet dessen, daß ich sie persönlich schon ganz schnuckelig finde, aber wirds angesichts der genannten Umstände nicht doch langsam etwas unrealistisch?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  GZSZ - Die etwas anderen "Familienverhältnisse"
Klaus 15.04.02 17:41 633 
  Re: GZSZ - Die etwas anderen "Familienverhältnisse"
Pop 16.04.02 13:54 224 
  Re: GZSZ - Die etwas anderen "Familienverhältnisse"
Mahareth 16.04.02 14:30 230 
  Re: GZSZ - Die etwas anderen "Familienverhältnisse"
Lenny 16.04.02 22:31 366 
  Re: GZSZ - Die etwas anderen "Familienverhältnisse"
Rudi Ratlos 16.04.02 22:37 399 
  Re: GZSZ - Die etwas anderen "Familienverhältnisse"
Pop 17.04.02 12:00 169 
  Genau
Klaus 17.04.02 15:41 159 
  Re: Genau
Claudia 17.04.02 16:24 150 
  Re: Genau
Klausi 17.04.02 18:07 176 
  Re: GZSZ - Die etwas anderen "Familienverhältnisse"
andi 19.04.02 11:04 221 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.