tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Problem mit TV-Karte
geschrieben von: Hendrik Meyerhof, 14.04.02 00:04
Ein Freund von mir hat ein ähnliches Problem: Er hat einen alten PC mit TV-Karte gehabt, kauft sich einen Nagelneuen (aber mit Win98, so dass er keine anderen Treiber benötigt), aber beim neuen Rechner ist immer nur ein schwarzes Bild zu sehen, aber beim alten Rechner läuft die TV-Karte immer noch einwandfrei.
Dafür kann es ein paar Hardware-Konflikt-Gründe geben: Deine TV-Karte verträgt sich nicht mit
1) deinem neuen Motherboard und der CPU (Bei Asus / Pentium läuft z.B. Alles einwandfrei, aber bei Asus / AMD funkt die TV-Karte nicht)
2) der GraKa des neuen Rechners

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Problem mit TV-Karte
Marco Kreher 13.04.02 23:32 305 
  Re: Problem mit TV-Karte
Hendrik Meyerhof 14.04.02 00:04 185 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.