tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Leute mit 1.000 Büchern
geschrieben von: Lasse, 15.02.02 17:57
So jemanden kenn ich auch (22 oder 23 Jahre alt). Der hat ein kleines Zimmer, welches vollgestopft ist mit Büchern, aber wenn ich ihn frage um was es in diesem oder jenem Buch geht bekomm ich häufig nur die Antwort "Hab ich noch nicht gelesen". Die wenigen Romane die er hat liest er nicht mehr und der Rest seiner Regale ist mit Fachbüchern vollgestopft.
Ich besitze nur wenige Bücher, hab sie aber alle gelesen, vor kurzen auch das Kinderbuch "Die rote Zora und ihre Bande" (bin 20 Jahre alt).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Leere alte Cassetten wertvoller als bespielte
Wilkie 06.02.02 23:26 608 
  Re: Leere alte Cassetten wertvoller als bespielte
Thomas G:-) 07.02.02 08:53 370 
  Re: Leere alte Cassetten wertvoller als bespielte
Hans-Georg Hajessen 13.02.02 23:07 239 
  Leute mit 1.000 Büchern
Lasse 15.02.02 17:57 281 
  Re: Leere alte Cassetten wertvoller als bespielte
Sascha 07.02.02 08:57 353 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.