tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Leere alte Cassetten wertvoller als bespielte
geschrieben von: Wilkie, 06.02.02 23:26
Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, was die Leute alles so sammeln.
Bei ebay werden für 6 originalverpackte alte Audiocassetten von BASF ("über 20 Jahre alt") bereits 3 Tage vor Abschluß der Auktion über 80 DM geboten.

Audiocassetten habe ich seit Anfang der 70er Jahre gekauft, wenn ich die alle ungeöffnet gelassen und aufbewahrt hätte, dann wäre ich heute wohl im Besitz eines kleinen Vermögens. Bespielte Cassetten sind dagegen fast nichts wert, auch wenn alte Aufnahmen drauf sind.

Seltsam ist auch, daß es Leute gibt, die originalverpackte Modellbausätze (Autos, Flugzeuge usw.) sammeln, die Kartons höchstens mal öffnen aber auch nicht mehr.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Leere alte Cassetten wertvoller als bespielte
Wilkie 06.02.02 23:26 608 
  Re: Leere alte Cassetten wertvoller als bespielte
Thomas G:-) 07.02.02 08:53 370 
  Re: Leere alte Cassetten wertvoller als bespielte
Hans-Georg Hajessen 13.02.02 23:07 239 
  Leute mit 1.000 Büchern
Lasse 15.02.02 17:57 282 
  Re: Leere alte Cassetten wertvoller als bespielte
Sascha 07.02.02 08:57 353 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.