tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
NBC / Satelitenreceiver
geschrieben von: Stephan H., 22.01.02 22:52
Hallo!

Ich hab da mal ne Frage: Kann man NBC über Astra empfangen? Ich hab den Sender noch nicht gefunden. Mich nervt es nur, einen Film in meiner Fernsehzeitung zu entdecken, den ich sehen möchte, dann aber festzustellen, dass ich den Sender garnicht empfangen kann...

Noch eine Frage: Bei meinem No-Name Satelitenreceiver kann ich nicht z.B. 11,775 GHz(?) einstellen, sondern die Skala reicht von 950 - 2050. Hat jemand ne Ahnung, was diese Skala zu bedeuten hat? Kann man das umrechnen? Oder ist das nur ne Eigenart von meinem Receiver?

Wie immer: Über Hilfe wäre ich echt dankbar.

Stephan

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  NBC / Satelitenreceiver
Stephan H. 22.01.02 22:52 353 
  Re: NBC / Satelitenreceiver
Wilkie 23.01.02 00:13 217 
  Re: NBC / Satelitenreceiver
FXS 23.01.02 17:29 153 
  Re: NBC / Satelitenreceiver
Monika 16.04.02 13:58 186 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.