tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Hey, Forenleute, wie wär's?
geschrieben von: thorsten_k, 22.01.02 19:33
Ich fänd es schön, wenn man auch sein Profil eingeben könnte bzw. (was NOCH spannender ist) das von anderen einsehen und evtl. nach seinen Lieblingsleuten suchen könnte. Bei einigen würde mich sehr interessieren, was sie so machen und wo sie gehalten werden. ;-)
Außerdem vermisse ich immer noch das Werbe-Forum. Ich denke, die vielen netten Threads zu diesem Thema zeigen, dass da viele mitmachen würden.
Und zu guter letzt:
Bei einigen Websites, die mir täglich Freude machen oder als Infoquelle taugen, habe ich schon die Donate-Funktion (z.B. via PayPal) genutzt, um die Macher finanziell zu unterstützen. Ganz freiwillig! Das würde ich bei tvforen auch tun, also wie wäre es. So ein kleiner Donate-Button ist auch nicht besonders aufdringlich und die Geldkoffer müssen ja nicht gerade in der Schweiz übergeben werden...

T

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hey, Forenleute, wie wär's?
thorsten_k 22.01.02 19:33 477 
  Re: Hey, Forenleute, wie wär's?
Armin 23.01.02 00:12 265 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.