tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Alternde Schauspieler
geschrieben von: Isis, 07.01.02 00:12
Ich finde es gut und mutig, wenn man als Schauspieler altern kann und den ewigen Vergleich, der ja seltenst auf sich warten läßt, aushalten kann. Jünger werden wir alle nicht, daß ist nun mal Fakt. Und wenn ein Michael Ande, Fritz Lichtenhahn und andere immer noch ihrem Beruf nachgehen (denn nichts anderes ist die Schauspielerei), dann finde ich das nur ehrlich und mutig.
Mich würde es schon stören, wenn jeder denkt: Meine Güte, ist die alt geworden!!, aber mir kommt dieser Gedanke auch öfter beim Wiederentdecken so mancher Akteure, und wie schon gesagt, das Altern ist einfach nur natürlich....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alternde Schauspieler
Klaus 03.01.02 11:16 633 
  Re: Alternde Schauspieler
Wilkie 03.01.02 12:39 288 
  Re: Alternde Schauspieler
Jakob 03.01.02 13:36 259 
  Re: Alternde Schauspieler
Isis 07.01.02 00:12 318 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.