tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: ShowView hat Probleme mit Filmenden
geschrieben von: chris, 25.01.02 12:00
...und ich bin sowieso traurig darüber, dass - finde ich - das programmieren über teletext von dem völligen scheiss showview überrannt wurde.
bei textprogrammierung sah ich was am bildschirm steht und übernahm es so in den recorder. showview wird so oft falsch angedruckt oder falsch codiert... das komfortable eingeben einer leitzahl dauert dann mit der kontrolle noch länger...zumal man wie schon erwähnt besser vps ausschaltet

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ShowView hat Probleme mit Filmenden
Lasse 31.12.01 16:53 411 
  Re: ShowView hat Probleme mit Filmenden
Nobby 01.01.02 01:20 226 
  Re: ShowView hat Probleme mit Filmenden
Lasse 01.01.02 16:06 204 
  Re: ShowView hat Probleme mit Filmenden
Wolfgang K 01.01.02 20:00 203 
  Re: ShowView hat Probleme mit Filmenden
Nobby 01.01.02 21:44 178 
  Re: ShowView hat Probleme mit Filmenden
chris 25.01.02 12:00 194 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.