tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
"Alle Tools der Hackers"-SpamMail
geschrieben von: stefankool, 28.12.01 01:06
Vom Absender "inkupus2001@yahoo.de" wurde mir mittlerweile mehrfach eine Mail geschickt, die auf eine URL verweist, die angeblich Hacker-Geheimnisse offenbart. Darunter u.a. die Möglichkeit, eine Website zu "zerstören" oder um "Trojanische Pferde" zu versenden, die die Festplatten von Privatpersonen ausspionieren.
So einen Kram lehne ich ab, selbst wenn es verlockend klingt, z.B. den Server der NPD oder der Deutschen Bank lahm zu legen. Ich halte diese SpamMail aber für einen kompletten Fake und das klicken auf den mutmaßlichen "Link" halte ich für gefährlich. Wäre die Hacker-Software so wirkungsvoll wie es heisst, wären längst namhafte Server abgestürzt. Ich denke eher, wenn ich da klicke, verreckt mein PC.
Was meint Ihr?
SK

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Alle Tools der Hackers"-SpamMail
stefankool 28.12.01 01:06 466 
  Re: "Alle Tools der Hackers"-SpamMail
5 Uhr Charlie 28.12.01 01:58 195 
  Re: "Alle Tools der Hackers"-SpamMail
Jörg 28.12.01 13:47 178 
  Re: "Alle Tools der Hackers"-SpamMail
Ralf 28.12.01 16:08 209 
  Re: "Alle Tools der Hackers"-SpamMail
Spirit 31.12.01 08:06 200 
  Re: "Alle Tools der Hackers"-SpamMail
froggy 31.12.01 14:13 252 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.