tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Weitere Beispiele
geschrieben von: Wilkie, 28.12.01 09:40
Weitere Beispiele sind Roger Chapman und Barclay James Harvest. Die hatten wohl mal auch EINEN Charterfolg in GB, sind danach dort aber in der Versenkung verschwunden. Hierzulande waren sie dagegen noch jahrelang sehr populär, zu Unrecht wie ich meine. Oder auch David Hasselhoff, dessen "Looking for Freedom" hat sich doch in GB und den USA nicht verkauft.

In GB und USA gibt es auch keine Volksmusik mit Heino und Maria Hellwig & Co. Ich finde die amerikanische Country-Musik zwar etwas eintönig auf Dauer, aber noch um längen besser als dies deutsche Volksmusik.

Ich meine deshalb schon, daß der deutsche Musikgeschmack im internationalen Vergleich ein zuweilen peinliches Niveau aufweist.

Wilkie

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  MTV2: Einseitig, aber erfolgreich
Wilkie 26.12.01 12:46 515 
  Re: MTV2: Einseitig, aber erfolgreich
Ralf 26.12.01 12:58 237 
  Re: MTV2: Einseitig, aber erfolgreich
Dennis 27.12.01 18:57 240 
  Re: MTV2: Einseitig, aber erfolgreich( KLEINE Frage)
Samantha 27.12.01 20:38 186 
  Re: MTV2: Einseitig, aber erfolgreich( KLEINE Frage)
stefankool 28.12.01 00:53 194 
  Re: MTV2: Einseitig, aber erfolgreich
stefankool 28.12.01 00:52 208 
  Weitere Beispiele
Wilkie 28.12.01 09:40 275 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.