tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Schwarzenegger nach Motorradunfall im Krankenhaus
geschrieben von: joker, 11.12.01 11:43
Los Angeles (dpa) - Action-Star Arnold Schwarzenegger hat sich bei einem Motorradunfall mehrere Rippen gebrochen. Der 54-Jährige muss im Krankenhaus behandelt werden, melden US-Medien. Der Unfall ereignete sich am Sonntag in Santa Monica. "Arnie" sei aber schon wieder bei guter Laune, sagte seine Sprecherin. Schwarzenegger ist begeisterter Motorradfahrer. Wie erst jüngst bekannt wurde, soll der gebürtige Österreicher für seine Rolle in dem Film "Terminator 3" eine Rekord- Gage von rund 66 Millionen Mark.


Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schwarzenegger nach Motorradunfall im Krankenhaus
joker 11.12.01 11:43 541 
  Re: Schwarzenegger nach Motorradunfall im Krankenhaus
Balu 12.12.01 18:23 191 
  Möglich, möglich...
Spenser 13.12.01 21:26 161 
  Möglich, möglich.??????
5 Uhr Charlie 13.12.01 22:45 313 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.