tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Juhnke im Pflegeheim
geschrieben von: joker, 11.12.01 11:38
Berlin (dpa) - Der Schauspieler und Entertainer Harald Juhnke ist in einem Pflegeheim. Er hat seine Karriere beendet, teilte sein Manager Peter Wolf der dpa mit. Einzelheiten dazu wollte Wolf am Mittag auf einer Pressekonferenz in Berlin bekannt geben. Der 72- jährige Juhnke hatte mehrfache Alkoholzusammenbrüche. Der Letzte hatte die längste Zwangspause in seiner über 50-jährigen Karriere zur Folge. Seit Juli 2000 trat er nicht mehr in der Öffentlichkeit in Erscheinung.


Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Juhnke im Pflegeheim
joker 11.12.01 11:38 590 
  Die Erklärung von Juhnkes Manager Peter Wolf
joker 11.12.01 17:13 378 
  Re: Juhnke im Pflegeheim
Andrea 12.12.01 19:51 253 
  Re: Juhnke im Pflegeheim
SellerBS 13.12.01 11:21 275 
  Re: Juhnke im Pflegeheim
holger 13.12.01 15:34 238 
  Re: Juhnke im Pflegeheim
Peter Satt. 14.12.01 23:42 262 
  Re: Juhnke im Pflegeheim
Wilkie 15.12.01 19:55 216 
  Re: Juhnke im Pflegeheim
Andrea 17.12.01 19:54 414 
  Re: Juhnke im Pflegeheim
Isis 27.12.01 01:26 375 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.