tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Politiker fordert Verschiebung von Harry-Potter-Filmstart
geschrieben von: joker, 20.11.01 12:02
Berlin (dpa) - Kurz vor dem für Donnerstag geplanten Start des Harry-Potter-Films hat der CSU-Bundestagsabgeordnete Benno Zierer Bedenken geäußert. Am besten wäre es, den Film in Deutschland nicht zu zeigen, bis man wisse, welche Auswirkungen er in anderen Ländern habe, sagte Zierer der "Bild"-Zeitung. Er kritisierte außerdem, dass der Film bereits ab dem Alter von sechs Jahren freigegeben sei. Für Sechsjährige sei so viel Okkultismus gefährlich, sagte er. Sie seien religiös nicht so gefestigt, so der CSU-Politiker.


Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Politiker fordert Verschiebung von Harry-Potter-Filmstart
joker 20.11.01 12:02 523 
  Re: Politiker fordert Verschiebung von Harry-Potter-Filmstart
Alois Dimpfelmoser 20.11.01 12:39 241 
  Re: Politiker fordert Verschiebung von Harry-Potter-Filmstart
Emma Peel 20.11.01 12:40 226 
  Bruhaha...
Moonshade 20.11.01 14:11 203 
  Re: Politiker fordert Verschiebung von Harry-Potter-Filmstart
Kerstin 20.11.01 23:00 172 
  Re: Politiker fordert Verschiebung von Harry-Potter-Filmstart
Brooklyn 20.11.01 23:06 199 
  Re: Politiker fordert Verschiebung von Harry-Potter-Filmstart
Kerstin 20.11.01 23:11 189 
  Re: gab's schonmal
Pop 21.11.01 13:20 207 
  eines hat er jedenfalls geschafft,
Stefan 21.11.01 22:01 326 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.