tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: TV-Werbung mit aufzeichnen (?)
geschrieben von: Christian, 15.11.01 07:13
Ist doch richtig. Ich habe es in dem Satz nicht für nötig gehalten, dass es sich bei den Bällen um SAT.1 handelt! Pro 7 hatte wirklich die Sieben die sich über das ganze Bild ausbreitete. Es handelt sich dabei um die ersten vier Noten der damaligen Pro-Sieben Titelmelodie (Klaus-Peter Sattler). Das Ende der Werbung begann mit den letzten vier Noten der Titelmelodie - aber das nur anbei.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV-Werbung mit aufzeichnen (?)
Wilkie 10.11.01 15:20 552 
  Re: TV-Werbung mit aufzeichnen (?)
Peppermint Patty 10.11.01 17:00 241 
  Re: TV-Werbung mit aufzeichnen (?)
Christian 14.11.01 10:56 235 
  Re: TV-Werbung mit aufzeichnen (?)
Tara 15.11.01 06:09 175 
  Re: TV-Werbung mit aufzeichnen (?)
Christian 15.11.01 07:13 310 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.