tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
George Harrison angeblich wieder schwer krank
geschrieben von: joker, 07.11.01 13:24
London (dpa) - Ex-Beatle George Harrison wird nach britischen Zeitungsberichten in einer New Yorker Klinik behandelt. Der 58- Jährige sei "in sehr schlechtem Zustand". Die jetzige Therapie sei die letzte Chance, sein Leben zu retten, hieß es. Harrison war in den letzten drei Jahren an Kehlkopfkrebs, Lungenkrebs und einem Hirntumor erkrankt. Als Grund nannte er selbst seine lange Karriere als Kettenraucher.




Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  George Harrison angeblich wieder schwer krank
joker 07.11.01 13:24 537 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.