tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Wie heisst die Serie
geschrieben von: bioman, 18.10.01 22:48
Ich habe die Listen der TV Serien durchgesehen aber finde nicht das, was ich suche: Nämlich den Namen einer Serie.
Ich weis noch das es dort um einen Mann ging der sich in Tiere verwandeln konnte.Es wurde immer deutlich gezeigt wie sich die einzelnen Körperteile verändert haben.
In der ersten(????) Folge ging es um ein Mädchen welches von Wölfen grossgezogen wurde.
Ich glaube , dass die Verwandlung auf Zaubertränken basiert (bin mir aber nicht sicher).
Falls irgendjemand diese spärlichen Details wiedererkennt möge er doch bitte so schnell wie möglich antworten. Danke!!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wie heisst die Serie
bioman 18.10.01 22:48 567 
  Re: Wie heisst die Serie
Hülya 19.10.01 18:20 316 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.