tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Diskussionsforum oder Neueste Nachrichten?
geschrieben von: holger, 17.10.01 14:39
Ich frage mich eigentlich immer mehr, ob das hier alles ein Diskussionsforum ist, oder ob hier einige (niemand persönlich gemeint, die es machen,wissen es eh) nur irgendwo gegrabbte oder gelesene Nachrichten abtippen (Copypaste) und hinstellen? Worüber wollt ihr mit solchen Medienmeldungen (die teils so allgemein sind, dass sie nicht mal ins Off-Topic gehören) diskutieren? Oder was soll der Sinn? Wenn es wenigstens darum ginge, dass Medienmeldungen mal auf ihren Inhalt überprüft werden könnten... Aber irgendwie steige ich nicht so ganz dahinter. Sagt eure Meinung, aber ebenso sachlich bitte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Diskussionsforum oder Neueste Nachrichten?
holger 17.10.01 14:39 520 
  Re: Diskussionsforum oder Neueste Nachrichten?
Brenda 17.10.01 20:21 309 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.