tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Zum Thread unter mir / Microsoft
geschrieben von: S.N, 05.10.01 14:44
Hallo!

Also, ich finde es schon ziemlich hammermäßig, daß die Musikindustrie auf das Format von Microsoft setzen will.

Aber das nur am Rande. Man hört ja immer wieder, daß über Microsofts Pläne wie .NET, Passport und Hailstorm viel diskutiert wird. Wenn ich mir vorstelle, daß es dazu keine Konkurenz geben soll, oder zumindest eine, die keine oder nur wenig Unterstüzung finden könnte, dann wird mir ganz schlecht bei dem Gedanken, daß selbst von unseren Regierungsbehörden wichtige Daten auf Microsoft-Servern in Redmond liegen. Gut, MS will ja evtl. sein .NET unter einer Organistaion, die eine Vereinigung von mehrere Firmen ist, stellen, aber was da nun wirklich passiert, ist unklar.

Wie ist die allgemeine Meinung dazu? Ich meine jetzt nicht, daß über die Vorteile bzw. Nachteile von .NET disktutiert wird, sondern eher, daß es kommen wird - so oder so - und ob es auch brauchbare Alternativen geben wird oder wir alle immer mehr von MS abhängig werden oder ob es irgendwann mal den großen Knall gibt und MS evtl. seine Technologien abtreten muß.

Gruß

S.NA.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zum Thread unter mir / Microsoft
S.N 05.10.01 14:44 508 
  Informatik = ?
Bernd K. 06.10.01 02:17 225 
  Re: Informatik = ?
muumi 07.10.01 13:53 178 
  Warum hier noch lange Atome spalten!
Bernd K. 08.10.01 05:04 164 
  Ich tippe auf LSD ;->
Thomas G:-) 08.10.01 09:27 186 
  Tee-DSL oder LSD-Tee! : o)
Bernd K. 08.10.01 13:12 363 
  Microcrap Media
Thomas G :-) 06.10.01 17:36 211 
  Du meinst, ich sollte ...
kleinbibo 07.10.01 00:56 191 
  Ich antworte mit einem entschiedenen vielleicht ;-)
Thomas G :-) 07.10.01 01:42 188 
  Re: Gehört nicht unbedingt zum Thema...
Peppermint Patty 07.10.01 19:07 172 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.