tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Alexandra
geschrieben von: Wolfgang K, 05.10.01 00:20
Im Zusammenhang mit Alexandra kommt mir eine unglaubliche Geschmacklosigkeit wieder in den Sinn.
Es gab mitte der siebziger mal die Sängerin Stephanie Lindbergh die durch ihr Aussehen und ihre Stimme als neue Alexandra vermarktet werden sollte.Sie hatte wohl auch ein bis zwei Hits, verschwand danach dann wieder in der Versenkung
Wenn ich mich richtig erinnere wollte sogar Alexandras Manager für sie geschriebene Titel, die nicht mehr produziert werden konnten,mit
Stephanie Lindbergh aufnehmen!

Wolfgang

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Chart Flashback: 1.10.68
Fall Guy 04.10.01 21:35 603 
  Re: Chart Flashback 1968
Wilkie 04.10.01 22:01 212 
  Alexandra
Wolfgang K 05.10.01 00:20 446 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.