tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Werbespot für afri-cola
geschrieben von: Wilkie, 26.09.01 23:45
Vor einigen Wochen gab es in der Nostalgie-Ecke reihenweise Beiträge über alte Werbespots im Fernsehen und alte Produkte. Auch "afri-cola" wurde erwähnt. Heute habe ich eine Werbung bei ProSieben für afri-cola gesehen. Klasse, daß es diese Marke wieder gibt. Sogar eine Homepage gibt es: [www.afri-cola.de]

Überhaupt gibt es bei der Fernsehwerbung eine kleine Nostalgiewelle, jedenfalls werden viele alte Hits aus den 60er/70er Jahren verwendet.
Fehlt nur noch eine Wiederbelebung von "treets", das wäre zu schön.

Wilkie

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Werbespot für afri-cola
Wilkie 26.09.01 23:45 608 
  Re: Werbespot für afri-cola
SGD-Ultra 28.09.01 18:34 225 
  Re: Werbespot für afri-cola
otto 28.09.01 19:51 193 
  Re: Werbespot für afri-cola
Wolfgang K 28.09.01 21:19 242 
  Kulturbanause, ...
kleinbibo 30.09.01 03:11 198 
  Re: Kulturbanause...ostdeutsche Werbung verurteilen
Wicket 30.09.01 14:01 186 
  Re: Kulturbanause...überall gab es Kultspots
Wicket 30.09.01 14:02 324 
  Finde ich auch!
kleinbibo 30.09.01 03:15 202 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.