tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
WTC: neuer Song für die Helfer
geschrieben von: Ele, 19.09.01 20:50
Weiss zufällig jemand, wie der neueste Song (erst heute bekanntgeworden glaube ich) von einer US-Sängerin heisst ?
Leider wurde auch nicht der Name genannt, wäre nett, wenn den mir jemand auch verraten könnte.

Das Lied habe ich heute zum 1. Mal gehört und ist sehr traurig.
Das Lied wurde den vielen Helfern, und hier insbesondere die über 2000 Feuerwehrleute, gewidmet !!! Aber auch besonders denen, die bei dem Versuch, Leben zu retten, selbst ums Leben dabei kamen.

Ich meine also nicht den aktuellen Song-Remix "Only Time" von Enya (Remix ATTACK ON AMERICA mit Ansprache von Präsident George W. Bush!)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  WTC: neuer Song für die Helfer
Ele 19.09.01 20:50 475 
  Re: WTC: neuer Song für die Helfer
Gerrit 20.09.01 19:01 222 
  oder
Gerrit 20.09.01 19:03 174 
  Re: Sarah McLachlan
Hülya 20.09.01 21:50 195 
  Re: WTC: neuer Song für die Helfer
Ele 20.09.01 23:21 169 
  Re: WTC: neuer Song für die Helfer
Gerrit 21.09.01 01:16 148 
  Re: WTC: neuer Song für die Helfer
schon wieder Frank 21.09.01 01:23 218 
  Re: WTC: neuer Song für die Helfer
Ele 21.09.01 13:39 295 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.