tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
US-Forum: Wie Amerikaner fernsehen
geschrieben von: Wilkie, 17.09.01 22:57
In einem amerikanischen TV-Forum lief vor wenigen Tagen eine Umfrage, wie ferngesehen wird.

Hier einige der Antworten:

1) Sitzend oder liegend mit einer "nice bottle of rum"

2) Ich sehe gar nichts. Mein Vater hat vor Monaten das Kabel abgetrennt. Vorher saß ich auf einer Couch mit einem Buch in der Hand für den Fall, daß das Programm langweilig war.

3)Ich kann nicht mehr fernsehen. Ich lebe in N.Y.C. und unser Signal kam vom World Trade Center. Nun habe ich nur noch CBS, Ch. 25 (ABC, NY1), Univision (Spanisch) und Home Shopping Network. Deshalb sehe ich gar nichts. Ich sehe jetzt Tapes und Tapes mit aufgezeichneten Shows und Filmen.

4) Gewöhnlich sitzend wie ein Indianer ziemlich nahe am Fernseher. Oder ich liege auf meinem Bauch.

5) Ich sehe nur in meinem Zimmer fern, deshalb liege ich meistens auf meinem Bauch im Bett, oder sitzend angelehnt am Kopfbrett. Meine Lieblingsshows mag ich nicht mit anderen Leuten zusammen sehen, weil sie mich stören.

6)
Interessante Frage. Ich sehe fern liegend oder sitzend im Bett, oder in meinem Stuhl im "Diner Room".

7) Eingeschaltet.

8) Kommt auf die Sendung drauf an. Horror Movies zum Beispiel mit einem Kissen vor dem Gesicht.

9) Sitzend oder Liegend mit Diet Coke & Chips oder Poopcorn.

10) Liegend auf der Couch mit einem Buch. Ich lese und sehe fern zugleich. Das TV läuft auch im Hintergrund wenn ich am Computer sitze.

11) Gewöhnlich im Bett oder manchmal auf einem Computerstuhl.

12) Gewöhnlich liegend im Bett oder sitzend auf der Couch.

13) Sitzend im Stuhl oder im Bett

14) Liegend auf dem Bauch auf dem Sofa mit zahlreichen "remote handys" (Fernbedienungen ?)

Wilkie

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  US-Forum: Wie Amerikaner fernsehen
Wilkie 17.09.01 22:57 556 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.