tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
tvforen und Netscape 6.1
geschrieben von: Wilkie, 13.09.01 23:31
Ich habe (noch) kein DSL und manchmal mit einem etwas zähen Seitenaufbau bei tvforen.de zu kämpfen. Jetzt habe ich das neue Netscape 6.1 installiert, das in den Fachmagazinen wie "ct" gute Kritiken bekommen hat. Der Seitenaufbau gestaltet sich auch schneller, aber leider gibt es Fehler bei der Darstellung der Seiten von tvforen.de. Zwischen den einzelnen threads sind z.B. manchmal Lücken von ca. 5 cm. Werde Netscape 6.1 evtl. wieder deinstallieren, wenn sich solche Fehler auch auf anderen websites zeigen.

Wilkie

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  tvforen und Netscape 6.1
Wilkie 13.09.01 23:31 523 
  Re: tvforen und Netscape 6.1
Ralf 14.09.01 18:55 289 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.