tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Studie: Video on Demand bald Massenmarkt
geschrieben von: ad, 10.09.01 13:04
das würde ja bedeuten das die telekom noch dieses, spätestens aber nächstes jahr ihre monopolstellung aufgeben würde.
denn sonst würd der einzelne VOD film mit sicherheit 100dm pro einmal anschauen kosten.

aber selbst wenn ein film nur 5dm kosten würde...
ich würde da nur einsteigen, wenn ich da auch wirklich jeden filme auswählen kann de ich sehen will. und das sind nicht die letzten kinofilme, sondern eher raritäten wie filme aus den 80ern 70ern usw. oder eben auch serien aus der zeit.
und natürlich original bzw. uncut und mehrsprachig müssten sie natürlich sein.
wenn man das per VOD bekäme wäre das ne feine sache. aber ich glaube eher, da kann man mindestens noch 50jahre drauf warten.
naja, wer dann noch lebt hat glück :)))
man braucht ja nur mal im fernsehen zu schauen, was die jetzt wieder für mittelalterliche geräte auf der IFA vorstellen. videokamera mit bandlaufwerk (und wenn sie noch so klein ist)
mp3 player mit 64mb (da muss man ja alle seine mp3s nochmal runterwandeln um ne anständige anzahl draufzukriegen.)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Studie: Video on Demand bald Massenmarkt
Alan 07.09.01 12:59 561 
  Re: Studie: Video on Demand bald Massenmarkt
ad 10.09.01 13:04 269 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.