tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Unterweltmenschen Film und mehr....
geschrieben von: Stephan, 22.08.01 17:38
Ich habe mitte der 70´er mal einen Film gesehn der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Einige Personen fahren mit einem Fahrstuhl ungebremst in eine Unterwelt in der es ganz merkwürdige Wesen gibt (ähnlich den Morlocks in H.G. Wells Zeitmaschine). Wer kann mehr dazu sagen ???

Und wenn wir schon bei den 70´er Jahre Filmen sind. Es gab mal einen SF Film in dem auf einem Planeten alle Menschen über 30 sterben mussten. Ein paar Erdenbewohner retteten einige von ihnen. Am Ende des Filmes kommen sie aus einem Fluß wieder auf die Erde. Wer kann mehr sagen ???

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Unterweltmenschen Film und mehr....
Stephan 22.08.01 17:38 681 
  Re: Unterweltmenschen Film und mehr....
Oli 22.08.01 17:47 223 
  Re: Fluch ins 23. Jahrhundert
Hülya 22.08.01 18:03 248 
  Re: Fluch ins 23. Jahrhundert
Stephan 22.08.01 18:54 240 
  Re: Fluch ins 23. Jahrhundert
Uwe Seibert 23.08.01 13:42 293 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.