tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Was ist mit der zweiten "Tripods" Staffel?
geschrieben von: Sonja, 15.08.01 21:40
Hallo mal wieder!
Vielleicht hab ich irgendwas verpasst, aber neulich hab ich gelesen, dass die zweite Staffel der Serie "Tripods" wieder vom Videomarkt genommen wurde. Und bei Amazon heißt es ja auch, dass die Box im Moment nicht erhältlich ist. Was ist da denn los? Zu viele Interessenten, dass sie mit der Produktion nicht nachkommen? Oder gabs da schon wieder rechtliche Streitereien, die wie immer auf Kosten der Zuschauer / Käufer gehn?
Vielleicht weiß jemand bescheid. Würde die zweite Staffel wirklich gern mal sehn.
Gruß,
Sonja

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Was ist mit der zweiten "Tripods" Staffel?
Sonja 15.08.01 21:40 452 
  lies mal im Forum: www.the-tripods.de (n/t)
Eloise 16.08.01 09:23 285 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.