tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Bilder in die Beiträge-Wie?
geschrieben von: Wilkie, 09.08.01 21:01
1.
Die selbstgesannten Bilder müssen auf einen Server geladen werden, denn sie müssen ja ständig abrufbereit sein. Falls du keine Homepage hast, ist dies ein Riesenproblem. Ich habe früher auch selbstgescannte Bilder eingefügt, aber die kostenlosen Anbieter für Foto-Webspace (z.B. www.freepichosting.com) sind alle verschwunden, wegen der Internet-Krise in den USA
(Stichwort Nasdaq). Es gibt zwar Anbieter, aber die lassen es nicht zu, daß auf ihre Seiten von außerhalb Links gesetzt werden (bzw. der Link bringt dann kein Bild). Man muß sich unter seinem Paßwort einloggen, erst dann kannst du dir deine Bilder anschauen. Von diesen Anbietern gibt es viele. Ihr Zweck ist es nämlich, daß man Abzüge gegen Kasse bestellen soll.

2.
Bilder einfügen:
>img src="http://www.xyz.jpg"<

Statt www.xyz.jpg natürlich die richtige Adresse des jeweiligen Bildes.

Die Pfeile am Anfang und Ende andersherum (wenn ich es richtig machen würde, dann würde der Browser nach einem Bild suchen).

Es gibt aber Millionen Bilder im Internet, die man verwenden kann (siehe images.google.com).

Wilkie

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bilder in die Beiträge-Wie?
percystuart 09.08.01 19:39 435 
  Re: Bilder in die Beiträge-Wie?
Wilkie 09.08.01 21:01 287 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.