tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Probleme bei Progammierung bei Premiere World
geschrieben von: Mac27, 10.07.01 07:27
Ich habe seit einiger Zeit ziemliche Probleme mit Premiere World. Es kam in letzter Zeit des öfteren vor, dass meine Programmierungen nicht aufgenommen wurden. Kennt jemand dieses Problem?

Vielleicht hat es etwas mit der Neuerung am 01.07. zu tun. Ich habe inzwischen "Kanäle suchen" gemacht und damit auch die neueste Servion auf meine Box gespielt. Trotzdem tut es die Programmierung nicht.

Ich habe eine Email an PW geschickt und die meinten, ich müsste wohl die kompletten Daten mit ERASER aus der D-Box löschen und die Einstellungen für den VCR neu einstellen. Wenn das auch nichts nützen würde, sollte ich noch mal mit der Technik sprechen und evtl. müsste dann die Box ausgetauscht werden.

Also habe ich gestern noch einmal getestet und meine erste Programmierung klappte auch. War schon ganz happy und dachte das Problem hat sich behoben. Aber bei der zweite machte der VCR auf einmal PLAY statt REC *hähhh*.

Habe auch die Einstellung für den VCR durchgeführt, der reagierte dann überhaupt nicht mehr auf den Testlauf. Habe dann natürlich bei PW angerufen und die erzählten mir dann, dass das Problem bekannt wäre und das es fast allen Kunden so geht. Es würde mit den Impulsen zusammenhängen.
Ich kann das aber schon gar nicht mehr glauben, denn ich bekomme von verschiedenen Beratern bei Premiere World auch immer verschiedene Auskünfte und weiß am Ende überhaupt nicht mehr, was nun eigentlich Sache ist.

Nun wollte ich Euch fragen, ob Ihr auch solche Probleme habt oder ob ich - wie eigentlich immer - von Premiere World abgefertigt werde, damit ich ja nicht weiter nerve. Wäre klasse, wenn Ihr mir helfen könntet.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Probleme bei Progammierung bei Premiere World
Mac27 10.07.01 07:27 535 
  Re: Probleme bei Progammierung bei Premiere World
Karsten 10.07.01 07:38 252 
  Re: Probleme bei Progammierung bei Premiere World
Mac27 10.07.01 08:34 221 
  Re: Probleme bei Progammierung bei Premiere World
Annie Douglas 10.07.01 12:20 229 
  Re: Probleme bei Progammierung bei Premiere World
Anne 10.07.01 17:41 228 
  Re: Probleme bei Progammierung bei Premiere World
Karsten 10.07.01 20:29 210 
  Re: Probleme bei Progammierung bei Premiere World
Annie Douglas 10.07.01 20:41 209 
  Re: Probleme bei Progammierung bei Premiere World
Hein 10.07.01 21:18 221 
  Re: Probleme bei Progammierung bei Premiere World
Mac27 11.07.01 07:29 204 
  Re: Probleme bei Progammierung bei Premiere World
Karsten 11.07.01 08:59 204 
  Re: Probleme bei Progammierung bei Premiere World
Mac27 11.07.01 09:23 209 
  Re: Probleme bei Progammierung bei Premiere World
Tini 11.07.01 10:39 205 
  Re: Probleme bei Progammierung bei Premiere World
Annie Douglas 11.07.01 12:05 205 
  Re: Probleme bei Progammierung bei Premiere World
Mac27 12.07.01 08:30 190 
  Re: Probleme bei Progammierung bei Premiere World
Andreas 12.07.01 20:38 206 
  Re: Probleme bei Progammierung bei Premiere World
BerndS 14.07.01 14:26 205 
  Re: Probleme bei Progammierung bei Premiere World
Martin W 13.07.01 20:33 217 
  Re: Probleme bei Progammierung bei Premiere World
Dennis 15.07.01 14:10 303 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.